Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Makrigialos Informationen

Artikel Rubriken für Makrigialos

Allgemeines, Essen und Trinken

Artikel über Makrigialos

Neuen Artikel über Makrigialos schreiben


Dako

Kreta > Region Lassithi > Makrigialos > Essen und Trinken

Bester Tzatziki in der Umgebung  

Von Oktapus. Wir waren im Nachbarort untergebracht, da das Essen dort im Hotel nicht immer so toll war, sind wir auf die Suche gegangen. Fündig geworden sind wir im Abschnitt Analipsi, was ja an Makrigialos anknüpft.... weiter lesen


Blick auf den Hafen

Kreta > Region Lassithi > Makrigialos > Allgemeines

Makrigialos   Kommentare 1

Von kemkaw. Kreta - speziell Makrigialos - ist beinahe schon wie eine zweite Heimat für mich geworden. Jedes Jahr kehre ich dorthin zurück, um mich von dem einzigartigen Flair und dem netten kleinen Dörfchen verzaubern zu lassen. Die Herzlichkeit der Menschen dort und ihre Offenheit sind wahrlich beeindruckend.... weiter lesen

1