Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein kurzer Besuch

Von puhwiesel

Es war im Rahmen einer Erkundungstour. So, wie es wohl alle tun, die im Süden Kretas Urlaub machen und sich ein Bild von der Umgebung machen wollen. Meine Frau und ich hatten uns in Kalamaki ein Quartier gesucht und sind von dort aus mit einem Leihwagen auf Tour gegangen. Klar, romantische einsame Strände oder ursprüngliches Kreta erleben waren die Ziele. Eines davon war Lentas, nur so auf der Karte ausgedeutet. Nach einer sehr schöne Fahrt über die traumhaft einsame Berge (ich sag mal 30 Kilometer mit einigen Serpentinen, aber gut zu fahren) erreichten Lentas. Wir haben einen sehr schönen Tag dort verbracht und glauben, dass es uns sicher wieder dort hin führen wird. Am Strand zu liegen, den ein- und ausfahrenden Fischern zuzuschauen, die Seele baumeln zu lassen, das war schon sehr schön.Einige nette Tavernen direkt am Meer laden ein und auch das Übernachtungsangebot kann sich sehen lassen.Wir denken noch oft an Lentas, obwohl es nur ein kurzer Besuch war.

Geschrieben 22.10.2005, Geändert 22.10.2005, 2569 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.