Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lentas, easy living...

Von buckling

...waren die ersten Worte des Taxifahrers, der uns, nachdem wir den Bus in Mires verpaßt hatten, an den besagten Ort brachte. Und mit diesen Worten hatte er verdammt recht. Was uns an diesem Strand erwartete waren Eindrücke, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Hier ein paar Stichpunkte: Unter freiem Sternenhimmel schlafen, Hippies, die sich morgens im Salzwasser die Zähne putzen, gemeinsames Holzholen und Kochen, Lagerfeuersessions mit Gitarren und Bongos, keine Pauschaltouristen. Schlicht und einfach ein wunderbar friedlicher Ort, an dem man jede Menge interessante Menschen trifft!

Geschrieben 05.02.2002, Geändert 05.02.2002, 2484 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.