Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meine Gedanken

Von Mistofeles

Ich sitze auf meinem Balkon, langsam wird es dunkel und ich muß unweigerlich daran denken, dass dies die gleiche Sonne ist, die ich aus meiner kleinen Wohnung in Koutoulafari untergehen sah. Aber dennoch ist sie anders. Sie entlockt einem keinen Seufzer, wenn sie dann schließlich hinter dem Horizont verschwunden ist. Sie ist einfach weg.

Es gab Tage auf Kreta, da wollte ich von der Arbeit nur so schnell wie möglich nach Hause, um den Sonnenuntergang sehen zu können. Hier in Deutschland will ich so schnell wie möglich nach Hause, damit ich nicht noch in die Rush-Hour gerate. Natürlich hat sich nach ein paar Jahren auf der Insel auch so etwas wie Alltag eingestellt, aber es gab doch immer wieder Situationen, kleine Momente, Blicke, Bilder, die aus dem Alltag einen jederzeit gut gelaunten Begleiter machten. Ich vermisse die Insel und wer weiß vieleicht vermißt die Insel auch mich!

Geschrieben 15.08.2001, Geändert 15.08.2001, 1759 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.