Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zwischenstop Kalives

Von barbarrosa

Nachdem es in Georgioupolis einige Tage regnete, habe ich mir ein Auto ausgeliehen und bin Richtung Chania gefahren, doch schon bei Kalives schien die Sonne. Es war der 2. April 2002. Und so machte ich einen kleinen Abstecher an den Strand von Kalives.

Eine sehr schöne Badestelle mitten im Ort neben einem größeren Hotel, das scheinbar das einzigste Große am Ort ist. Wirklich sehr idyllisch. Ein kleiner Fluß, auf dem Enten schwimmen, fließt hier direkt ins Meer. Ich habe zwar nur einen kurzen Gang durchs Dorf gemacht, aber es erscheint es mir wert zu sein auch einmal länger dort zu verweilen. Jedenfalls habe ich ein paar sehr nette Stunden am Strand verbracht, auch ein kleiner Spielplatz ist dort.

Geschrieben 13.04.2002, Geändert 13.04.2002, 3004 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.