Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wanderungen in Imbros-Schlucht

Artikel über Imbros-Schlucht

Neuen Artikel über Imbros-Schlucht schreiben


Lichtspiel

Kreta > Region Chania > Imbros-Schlucht > Wanderungen

Imbros - vielgerühmt und doch enttäuschend!  

Von Leandra. Die eine oder andere Schlucht auf Kreta haben wir ja schon durchwandert. Diesmal war Imbros auf dem Plan. Natürlich hab ich vorher einiges drüber gelesen:... weiter lesen


Imbros Schlucht - Blick von oben

Kreta > Region Chania > Imbros-Schlucht > Wanderungen

Wandern in der Imbros-Schlucht  

Von flisvos. Die Imbros-Schlucht verläuft östlich parallel zur Straße von Vrýsses nach Chóra Sfakíon. Sie bietet eine ernst zu nehmende Alternative zur berühmten Samariá-Schlucht, sie ist landschaftlich fast genauso beeindruckend, aber im Gegensatz zur anderen fast menschenleer.... weiter lesen

1