Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ierapetra und weiter östlich

Von Gast

Anno 2008 waren wir nach langer Zeit mal wieder auf Kreta. Es war Mitte Juno und verdammt schön. Nie hätte ich mir träumen lassen, solche menschenleeren Strände zu finden. Die immensen Eindrücke dieser 14 Tage kann und will ich hier garnicht schildern; nur soviel sei verraten - diese Insel ist mein Verhängnis,- meine Heimat.

Dieses Jahr geht es wieder "nach Hause", allerdings auf die Nordseite, zwischen Heraklion und Rethimnon - nach Bali. Hat einer von euch dort vielleicht in den letzten drei bis vier Jahren Erfahrungen gemacht? Es geht am 02.06. ENDLICH los.

Geschrieben 16.03.2010, Geändert 17.03.2010, 3540 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.