Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wanderungen in Georgioupolis

Artikel über Georgioupolis

Neuen Artikel über Georgioupolis schreiben


Volika Hütte

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Wanderungen

Wanderung zur Volika Hütte  

Von lisi. Anfahrt/Ausgangspunkt: Mit dem Auto von Georgioupolis – alte Strasse nach Vrysses - alte Strasse weiter nach Neochori - dort Abzweigung nach links Richtung Stilos. An der ersten Kreuzung gleich wieder links nach Ramni (unbedingt die Fahrt genießen). Außerhalb Ramnis die Abzweigung... weiter lesen


Samariá - die engste Stelle der Schlucht

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Wanderungen

Wanderung: Samariaschlucht  

Von Dea. Wir haben diesen Ausflug mit dem öffentlichen Bus gemacht, da das erheblich billiger ist. Es ging allerdings schon um 6.20 Uhr los.... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Wanderungen

Wanderung: Georgioupolis - Exopolis - Likotinarea - Sellia - Exopolis - Georgioupolis  

Von Dea. Diese Wanderung haben wir dem Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag entnommen. Sie hat uns sehr gefallen. Trotzdem wir in der Hochsaison in Georgioupolis waren, haben wir den ganzen Tag nur noch ein Touristenpaar gesehen.... weiter lesen

1