Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Georgioupolis Informationen

Artikel über Georgioupolis

Neuen Artikel über Georgioupolis schreiben


Impression in Rethymnon

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Ausflüge

Autofahrt Georgioupolis - Armeni - Rethimnon - Georgioupolis  

Von Dea. Armeni ist ein minoischer Friedhof von beeindruckender Größe. Wir waren fast alllein dort, so daß wir die Atmosphäre richtig genießen konnten.... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Wanderungen

Wanderung: Georgioupolis - Exopolis - Likotinarea - Sellia - Exopolis - Georgioupolis  

Von Dea. Diese Wanderung haben wir dem Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag entnommen. Sie hat uns sehr gefallen. Trotzdem wir in der Hochsaison in Georgioupolis waren, haben wir den ganzen Tag nur noch ein Touristenpaar gesehen.... weiter lesen


Margarites

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Ausflüge

Autofahrt: Georgioupolis - Kloster Arkadi - Archaea Elftherna - Margarites - Melidoni-Höhle - G.  

Von Dea. Wir haben die Strecke über Agia Triada und Mesi genommen. Die Landschaft war wunderschön, doch Achtung: in einer der genannten Ortschaften (ich weiß nicht mehr welche) weist ein zerbeultes Schild nach Moni Arkadi. Diesem Hinweis sollte man nicht folgen, da man auf eine Schotterpiste geführt wird,... weiter lesen


Farbenspiel in der Lagune

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Ausflüge

Autofahrt Georgioupolis - Elafonissos - Maleme - Georgioupolis  

Von Dea. Diesen Ausflug habe ich dem kriti-net entnommen. Am ominösen Tunnel war die Ampel ausgeschaltet, so daß wir uns durch den Tunnel zittern mußten. In Elos haben wir Joghurt mit Honig gegessen. Das sollte man vermeiden, beides war abgepackt.... weiter lesen

1 2 3 4