Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Kavros Beach

Von cdor68

Da ich ja ein Liebhaber Kretas bin, war ich natürlich auch im Mai 2007 dort. Meine Wahl fiel auf das Hotel Kavros Beach. Entgegen schlechter Beurteilungen, war ich begeistert von dem Essen und der Umgebung. Schließlich sollte man nie vergessen, das man NIE Vergleiche mit Zuhause machen sollte. Ich fand es für südländische Verhältnisse absolut angemessen. Schließlich war es Mai - Vorsaison eben...

Wem es nichts ausmacht, dass überwiegend Osteuropäer dort Urlaub machen, der ist dort sehr gut bedient. Habe ein paar Bilder für euch eingestellt. Stört euch nicht daran, dass der Strand so aussieht. Es war Vorsaison und da sind die Kieselsteine noch nicht entfernt, ist ganz normal. Der Strand war aber sauber und man konnte ganz toll im Meer baden, obwohl das Wetter eher durchwachsen war!

Wir waren viel unterwegs: Chania, Rethimnon, etc. Die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel und es gibt auch sonstige Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

Im Juli flieg ich wieder nach Kreta ins Crispen Beach. Das ist dort in der Nähe. Ich werde wieder berichten.

Geschrieben 21.01.2008, Geändert 21.01.2008, 6017 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.