Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frangokastello: Fragkokastello

Von XT500

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Fragkokastello

Fragkokastello

Hochgeladen 22.12.2012, 4275 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von kokkinos vrachos vom 05.01.2013 13:44:30

jassou Arion, da kann man ja richtig neidisch werden. Wünsche dir/euch schöne Tage in Frangokastello.

Bei meinem ersten Kreta-Besuch 2008 habe ich mich auch gleich in das alte Steinhaus direkt am Wasser und ruhig gelegen verliebt, und mir vorgenommen da mal ein paar Tage zu verbringen.

Das ist auch ne schöne unterkunft in Frangokastello: www.fata-morgana.gr/de/wohnungen/turmhau s

schönen Gruß aus Hamburg ins Fischerdorf, kokkinos vrachos


Kommentar von Arion vom 23.12.2012 18:16:01

Gern geschehen !

Habe für Juni noch ne Woche Urlaub eingeschoben und diese Unterkunft bereits gebucht.

Der besondere Reiz : Sie liegt direkt am Meer :-)))

Durch Freunde habe ich erfahren, das die "Mühle" sehr gefragt ist, also schnell ausgebucht.

Frohe Festtage und alles Gute für 2013

Arion


Kommentar von XT500 vom 23.12.2012 16:38:02

Leider nicht, wir waren in Plakias untergebracht aber wir haben uns schon die Seite angeschaut und es gefällt uns sehr gut. Danke für den Link
Gruß


Kommentar von Arion vom 23.12.2012 14:47:08

Tolles Fotos, aber Du hast dort wohl nicht gewohnt, oder ?


Kommentar von XT500 vom 23.12.2012 12:47:04

Hallo,
ja sieht ganz so aus

Gruß


Kommentar von Arion vom 23.12.2012 11:37:34

Handelt es sich bei dieser Mühle um diese Unterkunft:

www.milos-sfakia.com/mill_en.html ?

Gruss

Arion