Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen?

Geschrieben am 15.08.2006 13:49:40

Von
kretastalis
kretastalis

456 x gelesen
0 Antworten

Hallo Vero,
bei kafetzakis hat mich ein Peugeot 206 (NW) alles inklusive, nur 18Euro/Tag gekostet. Für unbegrenzte Kilometerzahl, Vollkasko o. Selbstbet. war dass schon ein sehr guter Preis. Frag doch einfach per E-Mail nach und wenn Du bei Bestellung Barzahlung vereinbarst, ist eventuell noch ein Preisnachlass möglich.
Bei Artemis habe ich für dieses Jahr einen Jeep Jimny gemietet. Er kostet mich für 19 Tage 28 Euro /Tag. In beiden Fällen wurde der Preis schon per E-Mail ausgehandelt. Bedenkt man, dass bei den bekannten Verleihfirmen (Herz, Rentacar u. ä. wo für einen Jeep ca 53 Euro bezahlt werden müssen, schon ein sehr guter Preis.
Ich bin seit Jahren Stammgast im Cactus Beach. Dieses Hotel ist in Stalis und ist etwa 30 K, von Heraklion entfernt. Von dort aus starte ich meine Erkundungsfahrten. Nun die Gegend Stalis ist Geschmacksache. Mich interessiert weniger die Partymeile, denn aus diesem Alter bin ich schon lange raus. Ich suche mir die Entspannung bei meinen Touren und finde sie auch regelmäßig. Diese Touren nutze ich auch, um immer wieder etwas Neues zu entdecken.
In Stalis selbst gibt es sehr gute Tavernen, Schoppen ist auch möglich. Auf der anderen Seite des Hotels, genau genommen gerade über die Strasse, befindet sich der Sandstrand. Linienbusse halten regelmässig vor dem Hotel. Auskünfte über dieses Hotel gebe ich sehr gerne!
Mit freundlichen Grüßen Ernst

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? Vero 15.08.2006 10:50
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? Marianne aus K. 15.08.2006 11:06
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? kretastalis 15.08.2006 11:51
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? nora-b 15.08.2006 11:58
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? Vero 15.08.2006 12:53
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? kretastalis 15.08.2006 13:49
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? nora-b 17.08.2006 11:46
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? RomyO 15.08.2006 12:00
Re: Welches Hotel (Appartement, FeWo, Autovermietung) zu empfehlen? manoli 16.08.2006 10:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben