Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

PLF und Impfnachweis

Geschrieben am 15.07.2021 12:25:55

Von
gloryfranka
gloryfranka

890 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,

meine Ehepartnerin hat nach unserer Hochzeit den Namen im griechischen Pass nicht geändert, sie hat aber einen Impfnachweis/Zertifikat ausgestellt auf meinen Familiennamen, da sie nach deutschem Recht meinen Namen angenommen hat.
Jetzt stimmt der Name im Impfzertifikat nicht mit ihrem Pass überein, das wird vermutlich Probleme im PLF bei der Angabe der Impfung geben. Wer kann uns einen Rat geben,
wie wir uns verhalten sollen. Im PLF vorsichtshalber keine Impfung angeben und sich unter ihrem Pass vor Abflug testen lassen?

Danke vorab für eure Rückmeldungen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PLF und Impfnachweis gloryfranka 15.07.2021 12:25
Re: PLF und Impfnachweis Romilda 15.07.2021 15:07
Re: PLF und Impfnachweis gwg49 15.07.2021 17:34
Re: PLF und Impfnachweis Romilda 15.07.2021 22:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben