Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: anerkanntest Testlabor

Geschrieben am 21.06.2021 11:29:20

Von
sammylotte
sammylotte

519 x gelesen
2 Antworten

Hallo befradie,

schau doch mal unter 15minutentest.de

Die sind bundesweit vertreten - vielleicht ja auch
in deiner Nähe
Ich habe dort heute bei uns vorort - unabhängig von den Informationen auf der Homepage - mal persönlich nachgefragt wie es läuft :

Man bekommt das Ergebnis des Schnelltestes am gleichen Tag kontaktlos per Mail übermittelt.
Ergebnis kommt in deutscher & englischer Sprache und wäre für das Reisen ins Ausland zu verwenden.
Ausserdem kann bei der Buchung des Tickets auch die Nummer des Persos oder Reisepasses angegeben werden .

Vorteil dieses Anbieters ist auch, dass eine Testung am Wochenende möglich ist - was bei einer Anreise am Montag in der früh leider zwingend erforderlich ist ...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
anerkanntest Testlabor befradie 20.06.2021 20:33
Re: anerkanntest Testlabor Richi 20.06.2021 22:08
Re: anerkanntest Testlabor Catalina 20.06.2021 22:27
Re: anerkanntest Testlabor matzi 21.06.2021 09:07
Re: anerkanntest Testlabor Catalina 21.06.2021 11:34
Re: anerkanntest Testlabor sammylotte 21.06.2021 11:29
Re: anerkanntest Testlabor Hardi 21.06.2021 12:33
Re: anerkanntest Testlabor sammylotte 21.06.2021 16:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben