Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Buchtipp Fotobildband

Geschrieben am 02.01.2021 13:18:19

Von
LIZA
LIZA

1131 x gelesen
1 Antworten

ch möchte hier gerne auf einen neuen Foto-Bildband über Griechenland hinweisen: „Im Schatten des Olivenbaums – Griechische Sehnsuchtsorte“, erschienen im Wiwlio Eigen-Verlag von uns, den den Fotografen Daniela und Wolfgang Wehrmeier. Es gibt zwar schon viele Bildbände über das Land, aber dieses Buch ist irgendwie etwas Besonderes. (Ich weiß: Eigenlob stinkt, aber viele Leser haben uns schon bestätigt, wie sehr der Bildband ihre Seele berührt hat! Und schließlich ist das Buch ja auch als Herzensprojekt entstanden in Corona-Zeiten voller Sehnsucht nach Griechenland)
Auf 152 Seiten findet ihr viele tolle Fotos über Olivenbäume, die Olivenernte- und Produktion, die Landschaft und das griechische Leben im Allgemeinen. Oft werden die Bilder von stimmungsvoll-passenden Zitaten griechischer Philosophen begleitet oder von kurzen persönlichen Erfahrungsberichten und Informationen. Das erzeugt beim Blättern sofort eine sehnsuchtsvolle Stimmung, trifft einen sofort ins Herz.
Radio-Kreta (radio-kreta.de/buchtipp-im-schatten-des-olivenbaums/) hat das Buch vorgestellt und auch ich würde es als Geschenk-Buch-Tipp unbedingt allen Menschen empfehlen, die ihr Herz in Griechenland verloren haben.
Am einfachsten erhältlich ist das Buch direkt bei unserem Verlag (wiwlio.jimdofree.com/).

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Buchtipp Fotobildband LIZA 02.01.2021 13:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben