Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Singleurlaub auf Kreta

Geschrieben am 03.09.2020 12:10:47

Von
Kretas
Kretas

737 x gelesen
0 Antworten

Also wenn ich als Single nach Kreta auf Erholungsurlaub fliegen würde, dann würde ich mir ein sehr kleines Hotel bzw. eine Pension suchen, die nur Frühstück anbietet. Bevorzugt natürlich in einer eher ruhigen Gegend. Essen würde ich ohnhin nicht in einem Hotel, sondern in den Tavernen. Das ist mir lieber und da gibt es immer auch kleine Tische.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich eher nicht Kontakt zu anderen Urlaubern suche, sondern lieber mit den Einheimischen plaudere.
Aber es kommt eben immer darauf an, was man sich vom Urlaub erwartet. Große Hotels mit riesigen Buffets udgl. waren nie meine Sache...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Singleurlaub auf Kreta Viola BaWue 09.08.2020 10:30
Re: Singleurlaub auf Kreta Kretas 03.09.2020 12:10
Re: Singleurlaub auf Kreta Anthoussa 03.09.2020 13:28
Re: Singleurlaub auf Kreta jochen14 03.09.2020 17:52
Re: Singleurlaub auf Kreta Kretas 09.09.2020 22:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben