Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unfälle Fähren - 24.8

Geschrieben am 24.08.2020 17:35:44

Von
Dominik
Dominik

1204 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

Heute haben sich gleich 2 Vorfälle ereignet:
- in der Früh kam es im Maschinenraum der Blue Horizon zu einer Explosion in einem Dampfkessel, bei dem 4 Besatzungsmitglieder verletzt wurden (einer davon dürfte wohl an seinen schweren Verletzungen gestorben sein) - zum Zeitpunkt waren keine Passagiere an Board

- die Express Pegasus ist auf ihrer neuen Route anscheinend auf eine Untiefe aufgefahren und hat einen kleinen Schaden davon getragen. Zumindest steht sie in Kassos und die Weiterfahrt ist verboten

Liebe Grüße,
Dominik

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unfälle Fähren - 24.8 Dominik 24.08.2020 17:35
Re: Unfälle Fähren - 24.8 Schelli 24.08.2020 17:56
Re: Unfälle Fähren - 24.8 Katerina 24.08.2020 17:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben