Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ancona-Patras Piräus-Souda

Geschrieben am 05.08.2020 12:59:28

Von
krager
krager

646 x gelesen
0 Antworten

Ich bin am Sonntag von Bari nach Igoumenitsa mit Ventouris. Beim Check-In wurde nach PLF gefragt, der Rest war rasch und problemlos. Fiebermessen und Selbsterklärung für jede Person beim Boarden.
Das mit dem Code hat bei mir nicht geklappt, warum auch immer konnte ich in Igou keine Internetverbindung herstellen. Damit mussten wir zum Test. Nette junge Leute die sich sehr für die Unannehmlichkeiten bei uns entschuldigt haben.
Mangels Code gab es aber ein Problem damit, dass ich meine Frau bei mir mitregistriert und sie kein eigenes PLF ausgefüllt hatte (obwohl es die Anleitung eigentlich so vorgab). Mit ein wenig Palaver konnte auch das geklärt werden, aber wahrscheinlich kann das bei weniger freundlichen Menschen auch problematisch werden.

Von Sonntag auf Montag von Piräus nach Chania mit Superfast. Rechtzeitig im Hafen wollte ich den Buchungsausdruck mit den Codes in Tickets tauschen. Wurde jedoch nicht gemacht, da auch die QR-Codes fürs Boarding ausreichend sind. Prompt konnte das Gerät unsere Codes nicht erkennen, wieder runter vom Schiff, beim Schalter die Tickets doch noch holen und wieder rauf aufs Schiff. Selbsterklärung wird eingesammelt aber kein Fiebermessen. Dafür Maskenpflicht auch im Außenbereich der Fähre (wird zu 100% ignoriert). Heikel wurde es nur bei der Ausschiffung, denn da gab es das übliche gedrängte Warten. Wir hielten jedoch Abstand und kamen trotzdem rechtzeitig zum Auto.

LG krager

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ancona-Patras Piräus-Souda gunai 05.08.2020 11:28
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda danna111 05.08.2020 12:07
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda matzi 05.08.2020 12:35
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda krager 05.08.2020 12:59
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda gunai 05.08.2020 13:06
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda ralfi 05.08.2020 13:00
Reisebericht - wieder zuhause gunai 02.09.2020 23:13
Re: Reisebericht - wieder zuhause krager 03.09.2020 10:45
Re: Reisebericht - wieder zuhause matzi 03.09.2020 10:49
Re: Reisebericht - wieder zuhause@gunai Tolo 03.09.2020 12:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben