Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Wohnmöglichkeit in/um Ierapetra - Myrtos

Geschrieben am 05.07.2020 19:16:39

Von

Gast

858 x gelesen
1 Antworten

Hallo Zusammen,
ich bin Rentnerin und werde Ende Sept./Anf. Okt. in die Gegend Ierapetra - Myrtos umsiedeln. Erstmal suche ich eine möblierte Bleibe und dann (oder auch gleich) eine kleine Wohnung o. Haus (45-50 qm, ich hasse putzen ;) ) gerne auch möbliert, muss aber nicht. Da ich kein Auto habe sollten Einkaufsmöglichkeiten und Meer in Reichweite sein.

Hat jemand eine Info, oder kennt jemand jemand der jemand kennt, oder vermietet jemand selbst etwas? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, schonmal vielen Dank im voraus.
LG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Wohnmöglichkeit in/um Ierapetra - Myrtos Gast 05.07.2020 19:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben