Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft in Sitia?

Geschrieben am 01.07.2018 11:46:50

Von
inselliebhaber
inselliebhaber

1003 x gelesen
1 Antworten

Hallo Silka,
ich war gerade eine Woche in Sitia im Hotel Krystal. Dieses Hotel liegt im Herzen von Sitia. Das Hotel Krystal ist zwar schon älter, auch sind die Zimmer und die Einrichtung nicht mehr neu, aber für Schlafen/Duschen völlig ausreichend. Für 2 Sterne Preis/Leistung ganz ok. In ein paar Minuten Entfernung zu Fuß ist der tolle Stadtstrand, kostenloser Parkplatz und eine intakte Kleinstadt mit allen Geschäften erreichbar. Das freundliche Hotelpersonal spricht super Englisch, der Inhaber sogar Deutsch gibt gute Tipps. Ich kann Dir dieses Hotel empfehlen wenn Du keine hohen Ansprüche hast.
Liebe Grüße
Margit

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in Sitia? silka 26.05.2008 19:05
Re: Unterkunft in Sitia? Pan 26.05.2008 20:25
Re: Unterkunft in Sitia? silka 31.05.2008 13:57
Re: Unterkunft in Sitia? inselliebhaber 01.07.2018 11:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben