Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: hotel

Geschrieben am 11.04.2002 13:27:20

Von
Margaretha R. Hopfner
Margaretha R. Hopfner

447 x gelesen
3 Antworten

hallo chalki!

ja, wir kennen uns von wien :-))))) servus! nett, dass du dich erinnerst ...

auf deine fragen:
- ich kam allein an und kein mensch war mir beim transport meines gepäcks behilflich
- die "empfangsdame" (verm. die besitzerin) befleissigte sich eines charmes, der einen lieber das weite suchen liess als irgendeinen wunsch vorzutragen
- für den geldwechsel verlangte sie z.b. eine saftige zusatzgebühr zum offiziellen kurs, ebenso war das telefonieren nicht gerade "billig" ...
- beschwerden wurden "charmant" abgeschmettert
- mein zimmer befand sich zu ebener erd' und bot mir die trostreiche aussicht auf einen vollkommen ungepflegten garten und die nächste schilfwand, davor die schotterpiste, die zum strand führt ... hinweis der besitzer, dass ebenerdige zimmer eben vorteile bei den hohen temperaturen hätten ...
- es herrschte die ganze nacht fast ein lautstarkes kommen und gehen (v.a. an- und abreisende) und ich konnte kaum schlafen ... ok, das ist vielleicht woanders auch der fall ... aber trotzdem ...
- die anlage befand sich (vielleicht immer noch) im zustand des permanenten ausbaues (hunderte neue zimmer), es wurden - so erzählten mir gäste - zwar fertiggestellte, aber nicht gästefreundlich aufbereitete zimmer und appartements vermietet (zum teil noch mit baudreck behaftet, sodass der urlaub mit putzen begonnen werden musste.)
- bei meinem gang durch einen teil der neuen anlage fiel mir auf, dass ebenerdige zimmer und deren terassen/balkone so angelegt waren, dass jedem vorbeiziehenden "tiefer einblick" gewährt war und dieser problemlos mit einem kleinen sprünglein sich am familiengeschehen beteiligen hätte können ... also so möchte ich mich nicht "entspannen" müssen ...
- mein eindruck war der, dass die organisation (personal etc.) der grösse der anlage einfach nicht mehr im sinne des gastes entsprochen hatte, sodass das prinzip der zeit- und kostensparenden massenabfertigung angewendet werden musste ...
- Vielleicht hat sich inzwischen aber alles geändert ... Das möchte ich allerdings - ganz für mich - eher bezweifeln ...

chalki, ich denke, wenn Du dort "nur übernachten" willst und du ohnehin einen gesegneten schlaf hast (den du vielleicht noch mit ohropax beschützt) und du keine besonderen ansprüche an "gemütlichkeit" stellst ... und es einfach ein "schnäppchen" ist, für das man wirklich nicht gott und die welt erwarten kann, würde ich es an deiner stelle schon machen ... allerdings: melde dich energisch zu wort, wenn es dir "zuviel" wird ...

alles liebe aus dem schönen wien
margaretha


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fereniki / Georgioupolis granola 10.04.2002 20:50
Re: Fereniki / Georgioupolis Alexis 10.04.2002 23:13
HOTEL k-chalki 11.04.2002 10:32
Re: Fereniki / Georgioupolis Margaretha R. Hopfner 11.04.2002 10:39
hotel k-chalki 11.04.2002 11:11
Re: hotel Margaretha R. Hopfner 11.04.2002 13:27
Re: hotel k-chalki 11.04.2002 17:08
beach k-chalki 11.04.2002 19:50
Re: beach Margaretha R. Hopfner 12.04.2002 10:48
Re: hotel Margaretha R. Hopfner 11.04.2002 13:53
Re: Fereniki / Georgioupolis Marianne aus K. 11.04.2002 18:40
Re: Fereniki / Georgioupolis Michael Wagner_NRW 16.04.2002 16:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben