Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sprachschulen in Chania -weiß wirklich niemand etwas ???

Geschrieben am 15.03.2002 15:36:24

Von
attika
attika

706 x gelesen
4 Antworten

Giassas !

Vor einiger Zeit habe ich hier mal eine Anfrage zur Sprachschule "Lexis" in Chania (Daskalogianni Str.48) gepostet - leider konnte mir niemand etwas darüber berichten.
In der Zwischenzeit habe ich auch von einer anderen Schule gehört, die ebenfalls in Chania sein soll :
Sprachschule "Alexander der Grosse" in der Boniali-Straße, shopping-center "Hermes".
Da ich im Sommer gerne mein Griechisch ein wenig voranbringen möchte, wäre ich über Erfahrungen und Informationen zu diesen Schulen sehr dankbar !
Vielleicht gibt es auch jemanden, der öfter in Chania ist und mir mitteilen kann, ob die Schule "Alexander der Große" tatsächlich an der angegebenen Adresse existiert oder ob meine Informationen veraltet sind !
Mit großer Hoffnung auf eine Antwort
Attika

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sprachschulen in Chania -weiß wirklich niemand etwas ??? attika 15.03.2002 15:36
Re: Sprachschulen in Chania -weiß wirklich niemand etwas ??? schnaffels 15.03.2002 20:05
Re: Sprachschulen in Chania -weiß wirklich niemand etwas ??? Darkman 17.03.2002 16:26
Re: Sprachschulen in Chania -weiß wirklich niemand etwas ??? ONIRA 18.03.2002 08:54
Re: Sprachschulen in Chania -weiß wirklich niemand etwas ??? attika 19.03.2002 09:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben