Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Apartment am Malia Strand gesucht!!

Geschrieben am 03.10.2011 16:06:08

Von
Ango
Ango

19967 x gelesen
0 Antworten

Hallo liebe Kretafans,
ich suche eine schöne Apartmentanlage am Malia Strand .
Nun war ich 2005 dort zuletzt und weiß nur noch, das es eine Apartmentanlage neben dem Phädra Beach Hotel gibt...Sundy Beach? oder so ähnlich? :-) Wo kann ich das buchen?
Es gibt aber gegenüber dem Phädra Beach noch ein privates Häuschen zu mieten - kennt jemand vielleicht den Namen und wo man das buchen kann? Und davor auch eine Apartmentanlage mit Cafe.
Habe schon gegoogelt, kann aber nichts finden - ohne den Namen ist das schlecht ;0) Freunde von mir, wollen dort im Mai 2012 hin.
Vielleicht kennt ihr ja auch ein empfehlenswertes gutes Hotel direkt dort am Strand?
Würde mich sehr über eure Mithilfe freuen!!!

L.G. Ango

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Apartment am Malia Strand gesucht!! Ango 03.10.2011 16:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben