Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mountainbiken und Fahrradfahren in Plakias

Geschrieben am 02.07.2011 13:03:55

Von
PeterMTB
PeterMTB

20475 x gelesen
0 Antworten

Hallo lieber Kreta Biker! Ein bisschen spät aber ich war beruflich viel unterwegs ... Wo soll ich anfangen? Um alles auf zu schreiben müsste Ich mehrere Seiten haben. Ich halte es deshalb kurz und bündig: In ein Wort fantastisch! Die Natur, die Leute, das Essen einfach alles! Kreta hat alles was ein Biker Herz sich wünschen kann! Die Guides Harry und Rick waren der absoluter Hammer. Solche schöne Trails hatten wir nicht erwartet. Harry war für die super "Fitten" in unsere Gruppe zuständig, während der Rick mit den etwas "vorsichtigeren" unterwegs war. Ich hoffe das die beiden im Nächsten Jahr wieder da bei sind. Es hat echt Spaß mit Euch gemacht! Wir kommen auf jedem Fall zurück aber werden dann in Rethymnon verbleiben, weil Plakias doch ein wenig abgelegen war. Für uns Männer war es okay, aber für unsere Frauen war es zu ruhig. Ich habe "Problemlöserin" Rita von Olympic Bike schon mal gebeten sich auf der Such nach eine schöne Villa für unser Team zumachen (und wie wir sie kennengelernt haben, wird sie bestimmt etwas tolles für uns finden). Liebe Grüße aus Deutschland, Peter und die 6 "Riesen"

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mountainbiken und Fahrradfahren in Plakias PeterMTB 02.05.2011 20:57
Re: Mountainbiken und Fahrradfahren in Plakias Chrisoula 03.05.2011 15:27
Re: Mountainbiken und Fahrradfahren in Plakias Sandraz 04.05.2011 10:17
Re: Mountainbiken und Fahrradfahren in Plakias PeterMTB 07.05.2011 08:57
Re: Mountainbiken und Fahrradfahren in Plakias PeterMTB 02.07.2011 13:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben