Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Endlich wieder in unser zweiten Heimat.

Geschrieben am 11.05.2011 06:32:31

Von
JuWo
JuWo

12223 x gelesen
0 Antworten

Endlich ist es wieder soweit, am 15. Mai 2011 fahren wir wieder nach Kreta, diesmal an die Stadtgrenze von Rethymnon.

Meine Frau und ich haben uns diesmal ein Hotel an der Stadtgrenze Rethymnons ausgesucht, dort wir wollen einmal die Nähe der Stadt erleben, abends gemütlich in der Stadt schlendern, den ereignisreichen Tag in Ruhe bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Tagsüber werden wir uns wie immer ein kleines Auto mieten und die Insel "erkunden", auch wie immer.
Gerade der Mai bietet sich als Urlaubsmonat an, eine angenehme Wärme umschmeichelt die Natur und die Menschen, die nun endlich die Wintermonate abstreifen können.
Eine Blumenpracht verwöhnt nicht nur das menschliche Auge, sondern auch die Tiere, die nun endlich wieder genügend Futter vorfinden.

Wir sind gespannt, ob sich unsere Vorstellungen über die Stadtnähe erfüllen, nach unserer Rückkehr werden wir darüber berichten, natürlich mit einem Reisebericht, versehen mit vielen Fotos.

JuWo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Endlich wieder in unser zweiten Heimat. JuWo 11.05.2011 06:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben