Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Studio

Geschrieben am 01.02.2011 14:14:11

Von
hella56
hella56

12979 x gelesen
3 Antworten

Hallo,
mein Mann und ich möchten unseren Urlaub anfang Juni 2011 in Plakias verbringen.
Wir interesseien uns für die Studios Thetis, Paligramos, Orama, Irida und Anemoni. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Welches würdet ihr empfehlen? Wir sind viel unterwgs, also brauchen wir keine Luxus, aber einen schönen Balkon o. Terrasse. Das Thetis liegt in einem Garten, also etwas windgeschützt (hoffe ich). Wir sitzen abends gerne noch ein bischen auf dem Balkon.Wäre für jeden Tip dankbar.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Studio hella56 01.02.2011 14:14
Re: Studio Urlaubsharry 14.02.2011 16:11
Re: Studio tannenbaum 15.02.2011 12:34
Re: Studio illuigi 24.02.2011 10:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben