Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Stalis Studios Melina

Geschrieben am 27.06.2010 11:19:41

Von
amaga
amaga

19485 x gelesen
3 Antworten

Hallo, möchte in diesem Jahr mal in die östliche Seite von Kreta und habe jetzt ein Studio in Stalis gefunden, Melina Studios. Kennt das jemand von euch?
War bis jetzt immer auf Kreta mit Auto unterwegs und habe die Wohnmöglichkeiten mir vor Ort gesucht, in diesem Jahr werde ich im Oktober aber mit einem Reiseveranstalter nach Kreta fliegen und bin mir jetzt unsicher mit der Unterkunft und auch mit dem Ort.
Vielleicht weiß auch jemand noch was anderes was ich gut mit einem Reiseveranstalter buchen kann, dabei ist wichtig - ich fliege alleine - es mus bezahlbar sein - und kein Massenhotel.
Danke amaga

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Stalis Studios Melina amaga 27.06.2010 11:19
Re: Stalis Studios Melina omabell 28.06.2010 08:24
Re: Stalis Studios Melina Andit 09.05.2012 11:16
Re: Stalis Studios Melina omabell 14.05.2012 13:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben