Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Archäologische Ausgrabung Malia

Geschrieben am 20.05.2008 08:56:17

Von
kretastalis
kretastalis

747 x gelesen
0 Antworten

Ich kann deinem Beitrag nur beipflichten. Ich persönlich finde, dass die Führung durch die Ruinen des Palastes von Malia sehr viel interessanter, wegen der natürlichen Erhaltung der Ruinen, sind als die Ausgrabungen von Knossos. Knossos und Malia habe ich zweimal besucht und war von der Führung und des nie langweilig werdenden Vortrags, des sehr gut deutsch sprechenden Giorgos, begeistert. Ich kann den Besuch dieser Ausgrabungsstätte nur empfehlen.
Ernst

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Archäologische Ausgrabung Malia Heike Anneliese 19.05.2008 17:00
Re: Archäologische Ausgrabung Malia kretastalis 20.05.2008 08:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben