Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe

Geschrieben am 06.07.2007 20:43:28

Von
Armand
Armand

827 x gelesen
10 Antworten

Hallo zusammen

Mitte oder ende September sollte eigentlich der grosse Rummel vorbei sein, dann möchte ich mit meiner Frau 2 Wochen nach Kreta. Wir möchten uns ein Auto mieten und in diesen 14 Tagen die Insel kennenlernen, aber auch relaxen sollte nicht zu kurz kommen, es sind ja Ferien und wir möchten erholt zurück in den business Alltag.
Wir sind einfache Menschen und brauchen keinen Luxus pur. Die Unterkunft sollte an einem schönen Ort sein, ruhig gelegen, dass man entspannt schlafen kann. Hübsch eingerichtet. Dusche Toilette. Eine schöne Aussicht, so dass man sich wohlfühlen kann. In der Nähe (zu Fuss) sollte die Möglichkeit bestehen Lebensmittel einzukaufen, am Morgen Frühstück einzunehmen (mindestens einen Kaffe trinken) und ein wenig Auswahl von "Restaurants" für das Abendessen. Im weiteren sollte es ganz in der Nähe einen Parkplatz haben, so dass man nicht immer auf Suche sein muss.----

Da die Insel anscheinend sehr gross ist, stelle ich mir vor diese 14 Tage in je 7Tage zu unterteilen. 7 Tage West und 7 Tage Ost, anstatt irgendwo zentral. So sind die Ausflüge doch etwas kürzer.
Im Moment bin ich noch am studieren des ReiseKnowHow und markiere mir diejenigen Orte die ich interessant finde. In einem nächsten Schritt, schaue ich anhand der Karte ( 1:140'000) wie ich diese Orte verbinden soll.

Was könnt Ihr uns, anhand Eurer Erfahrung, empfehlen?

Vielen Dank für Eure wertvolle Hilfe Wink

Armand & Myrta Jorysch
(Schweiz)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Armand 06.07.2007 20:43
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Michael 07.07.2007 00:29
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Armand 07.07.2007 10:02
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe sapperlott 07.07.2007 13:35
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Armand 10.07.2007 10:47
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Dea 10.07.2007 17:11
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Armand 23.07.2007 20:20
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe sapperlott 11.07.2007 06:29
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe ONIRA 11.07.2007 16:24
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Armand 23.07.2007 20:15
Re: Kreta Frischlinge freuen sich auf Eure wertvolle Hilfe Armand 23.07.2007 20:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben