Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Ferma

Artikel über Ferma

Neuen Artikel über Ferma schreiben


Garten Taverna Elena

Kreta > Region Lassithi > Ferma > Allgemeines

Beschauliches Ferma mit wunderschöner Bucht  

Von Agia-Fotia. Wie wir in kleinen Berichten zu Ierapetra und Agia Fotia schon geschrieben haben, fahren wir schon seit vielen Jahren auf die Insel Kreta und bevorzugt in die Region um Ierapetra. Im kleinen Ort Ferma haben wir auch schon einmal unseren Urlaub verbracht. Er ist eher beschaulich, sehr ruhig und zum Einkaufen... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Ferma > Allgemeines

Urlaub in Ferma  

Von bob01. Ferma ist ein noch nicht so bekannter Ort an der Südküste Kretas, etwa 20 km westlich von Ierapetra am Lybischen Meer gelegen. Ferma ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die kretischen Berge. Man findet hier noch eine unberührte Berg- und Pflanzenwelt sowie sehr schöne idylische Dörfer.... weiter lesen

1