Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Beschauliches Ferma mit wunderschöner Bucht

Von Agia-Fotia

Wie wir in kleinen Berichten zu Ierapetra und Agia Fotia schon geschrieben haben, fahren wir schon seit vielen Jahren auf die Insel Kreta und bevorzugt in die Region um Ierapetra. Im kleinen Ort Ferma haben wir auch schon einmal unseren Urlaub verbracht. Er ist eher beschaulich, sehr ruhig und zum Einkaufen eigentlich alles vorhanden. Abends haben wir mmer wieder eine andere Taverne aufgesucht - alle haben ihren eigenen Charme und alle sind OK. Es gibt zwei kleinere Supermärkte, eine Tankstelle, einen Bäcker, einen Friseur, einen Metzger und viele Tavernen.

Was uns besonders an Ferma gefiel, war zum einen die Ruhe (keine lauten Hotels) und zum anderen die kleine Badebucht vor dem Haus. Weitere Buchten sind nicht weit entfernt: Agia Fotia, Galini usw.

Link

Unterkunft in Ferma

Geschrieben 09.01.2007, Geändert 09.01.2007, 5696 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.