Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände in Falassarna

Artikel über Falassarna

Neuen Artikel über Falassarna schreiben


Strand von Falassarna

Kreta > Region Chania > Falassarna > Strände

Traumstrand  

Von Gast. Es soll im Westen Kretas ja viele schöne Strände geben, Elafonisi und Balos werden immer zuerst genannt. Die sind zweifelsohne auch wunderschön, aber nicht zu vergleichen mit Falassarna, das in dieser Hinsicht meinem Empfinden nach weit unterschätzt wird.... weiter lesen


Hinterhältige Schönheit

Kreta > Region Chania > Falassarna > Strände

Hinterhältige Schönheit  

Von Leandra. An Falassarna denke ich mit gemischten Gefühlen zurück. Dieser wunderschöne Sandstrand mit seinen felsigen, teils windstillen Nieschen wäre mir beinahe zum Verhängnis geworden.... weiter lesen

1