Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Elafonisi Informationen

Artikel Rubriken für Elafonisi

Allgemeines

Artikel über Elafonisi

Neuen Artikel über Elafonisi schreiben


Strand

Kreta > Region Chania > Elafonisi > Allgemeines

Elasonissi war eine Enttäuschung  

Von LovePaleochora. Im Juli 2006 habe ich Urlaub in Paleochora gemacht und beschloss gemeinsam mit meinem Vater einen Tag in Elafonissi zu verbringen. Ich wollte schon länger mal dort hin, denn ich staunte immer wieder über die schönen Bilder in Kalendern und auf Postkarten.... weiter lesen


Elafonissi, Strandbereich auf der Insel

Kreta > Region Chania > Elafonisi > Allgemeines

Elafonissi, die Hirschinsel  

Von Gast. Elafonissi ist eine kleine Insel im äußersten Südwesten Kretas. Eine Besonderheit der Insel ist, dass sie nur durch eine kleine, seichte Meerwasserbrücke vom Festland getrennt ist. Es ist also kein Problem, auf die Insel hinüber zu waten. Eine zweite Besonderheit ist der rosa bis rötlich schimmernde... weiter lesen

1