Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chersonissos Informationen

Artikel über Chersonissos

Neuen Artikel über Chersonissos schreiben


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Ausflüge

Yasu File!  

Von UncleBuck. Chersonissos ist überlebens- und doch auch sehenswert. Doch, wer ein bisschen mehr von Kriti sehen will, braucht nicht weit zu laufen, um Land und Leute kennenzulernen. Die Kretaner sind aufgeschlossene und stolze Menschen, die ihre Gastfreundschaft zeigen.... weiter lesen


Die "Skyline" von Chersonissos

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos das Lloret de Mare in Griechenland  

Von woelfchen. Chersonissos hat wenig von dem, wofür Griechenland im allgemeinen geschätzt wird. Man findet kaum die kleinen, für Griechenland so typischen Häuschen. Eher schaut man auf Hotelanlagen, Souvenirläden und Fastfoodrestaurants. Der Strand ist ein schmaler Streifen, wo wirklich Handtuch neben Handtuch... weiter lesen


Ein Strand in Chersonissos

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos - wo die Nacht zum Tag wird  

Von Fuselina. Von meinen Eltern bekam ich zu meiner bestandenen mittleren Reife einen 2 Wochen Trip nach Kreta geschenkt, das wohl schönste Geschenk für mich bis heute. Das merkte ich aber erst im Nachhinein, denn ich dachte mir, "das wird sicher wieder so ein normaler Urlaub im Hotel". Jedoch wurde ich bereits... weiter lesen


Waterpark

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Unvergessliche Ferien  

Von Geena81. Ich war vom 19.-30. August 2002 in Chersonissos, Hotel Silva Maris. Ich bin voll begeistert, das waren meine besten Ferien! Der Strand lässt zwar zu wünschen übrig, aber das Nachtleben ist einfach erste Sahne dort. Wir starteten immer zuerst im "Escape", sehr gediegen (Open-air), und die Leute dort... weiter lesen


Limenas Chersonissos von oben

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Der schönste Urlaub meines Lebens  

Von Chrissi Amoudia. Ich war (nur) 8 Tage auf Kreta. Unser Hotel, das Chrissi Amoudia, liegt ungefähr 1 km außerhalb von Chersonissos und ist sehr zu empfehlen. Es ist eigentlich mehr ein Familien- oder Pärchenhotel, was aber gar nicht so schlimm war. Das Personal ist sehr, sehr nett, besonders der Kofferträger zu hübschen... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Essen und Trinken

Taverne o Kostas bei Chersonissos in Piskopiano  

Von Olivios. Wir haben im Leben viel Stress. Einer der schönsten Orte, um zu uns (meine Freundin und ich) zu finden ist seit vielen Jahren die Taverna o Kostas in Piskopiano direkt bei der Panagia (Kirche) in diesem "noch" schönen Dorf.... weiter lesen


Die "Skyline" von Chersonissos

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Nachtleben in Chersonissos  

Von Litza. Ich habe viele Jahre in Chersonissos gelebt und empfehle auch das New York, allerdings wendet man sich am besten an die Besitzer Aris oder Stelios. Von den farbenfrohen Gratisdrinks kann ich allerdings nur abraten, denn sonnst kommt der Kater am nächsten Morgen garantiert. In der Hochsaison gibt es... weiter lesen


Museumsdorf Lychnostátis

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Ausflüge

Lychnostátis - ein besonderes Museum  

Von Gast. Zwischen Chersonissos und Malia liegt (etwas versteckt) das Museumsdorf Lychnostátis. Ausführlich werden hier die Natur der Insel Kreta und der kretische Alltag des letzten Jahrhunderts dokumentiert.... weiter lesen


Der Hafen von Chersonissos

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Eine andere Welt  

Von silvio. Ich reise seit 7 Jahren alle 6 Monate nach Kreta zum Motorradfahren. Grundsätzlich wohne ich in der Region Chersonissos. Wer das bunte, wilde Treiben liebt, der ist in diesem Ort optimal aufgehoben (nichts für Kinder). Das wahre Leben beginnt hier erst ab Mitternacht und geht grundsätzlich bis in... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Sport und Freizeit

Aqua Splash  

Von Dorisa. Etwas außerhalb von Cheronissos befindet sich ein wunderschönes Rutschenparadies, namens „Aqua Splash“.... weiter lesen

1 2 3