Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chersonissos Informationen

Artikel über Chersonissos

Neuen Artikel über Chersonissos schreiben


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos die Vierte  

Von meer-stern. Nachdem wir heuer im Hochsommer 3 wunderschöne Wochen in Chersonissos verbracht haben, packte uns Mitte September die Sehnsucht erneut, und wir packten unsere Koffer aufs Neue! Diesmal leider nur für 1 Woche, aber immerhin. Ich kann nur sagen, diese Insel hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Schon... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos rocks!!!  

Von ad-22. Ich war vom 31.08.-07.09.05 mit meiner besten Freundin in Chersonissos auf Kreta...Der 1.Abend war zwar eher eine Flaute,aber dafür wurden die anderen einfach nur geil.Wir sind jeden Abend von Disco zu Disco, von Club zu Club und von Bar zu Bar gezogen,d.h.immer neue Leute kennengelernt.Aber das unglaublichste... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Wo mein Herz zu Hause ist  

Von red-fish. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, eine ganz andere Seite dieses Ortes zu kennen, denn ich gehöre nicht zu den Leuten, die die ganze Nacht durchsaufen und sich am Morgen ins Hotel schleppen.... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Party Alarm!!  

Von Sybille8245. Schon anfang Jänner hatten 2 Freundinnen und ich geplant irgendwohin auf Urlaub zu fahren. 2 Wochen später hatten wir uns für Chersonissos entschieden.... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Einmal und nie wieder  

Von Sonnentiger. Also ich mag es ja schon, wenn im Urlaubsort auch ein bischen was los ist... Aber Chersonissos ist einfach zuviel des Guten. Es besteht im Endeffekt nur aus der endlos scheinenden Hauptstrasse und der "Strandpromenade". Wobei das Wort Strand hier völlig fehl am Platz ist, denn außer mehreren Buchten... weiter lesen


beste Barkeeper+beste Cocktails

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Hier tobt das Leben!  

Von vany. Ich war grad zwei Wochen in Chersonissos- ich kann nur sagen" die zwei BESTEN wochen meines lebens".... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Das aktuelle Nachtleben in Chersonissos  

Von Kreta2005. Hi! Ich bin Steffi und bin vorgestern aus meinem zweiwöchigen Urlaub in Chersonissos zurückgekommen! Chersonissos ist für mich seither der ULTIMATIVE Partyortauf erden, weil ich noch nie irgendwo so viele Leute nachts auf den Straßen und in den Clubs getroffen haben! Meine Tipps sind in allererster... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Die schönste Zeit meines Lebens  

Von Baerchen. Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich schon in Kreta war. Mein Hotel liegt ca 25 min zu Fuss entfernt von Chersonissos. Urlaub mache ich im Imperial Belvedere. Es liegt an einem Hang, wo man abends an der Bar eine wunderbare Sicht auf Chersonissos und Malia hat. Es ist mehr ein Familienhotel.... weiter lesen


Strandpromenade am Abend

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos hat uns zum dritten Mal verzaubert  

Von meer-stern. Meine beste Freundin und ich waren im Mai 2003 zum ersten Mal in Chersonissos. Wir waren so begeistert, dass wir im Sommer 2004 für 2 Wochen wieder dort hin reisten.... weiter lesen


Einkaufsmeile in Chersonissos

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Unvergesslicher Urlaub  

Von Alexy. Endlich war es soweit. Mit meinen drei besten Freundinnen gings nach Chersonissos. Es sollte ein typischer "Mädel-Urlaub" voller Spaß & Fun und ohne jegliche kulturelle Weiterbildung werden (irgendwann muss man sich ja von der Schule erholen).... weiter lesen

1 2 3