Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mein absoluter Lieblingsort.

Von MMelanie86

Durch Zufall, habe ich mit meiner Maturaklasse unsere Abschlussreise nach Chersonissos auf Kreta gemacht und es war einfach der Hammer. Als ich nach einer Woche wieder nach Hause fliegen musste, war ich so traurig, dass ich einen Tag später schon wieder eine Woche All-Inclusive im Royal Belvedere buchte. Obwohl schon Oktober war, hatten wir wieder einen riesen Spaß. Es waren zwar nicht mehr so viele Touristen da, aber dafür hatten wir mit den Einheimischen viel Spaß! Für mich ist es einfach das Paradies. Die Leute sind immer freundlich und gut gelaunt, das Wetter meistens traumhaft und es wird einem einfach nie langweilig.

Am Tag waren wir meistens im Star Beach! War genau bei unserem Hotel. Star Beach ist ein riesiger Wasserpark, der eigentlich für jeden etwas bietet. Von Kinderspielen, zu den besten Parties oder für diejenigen, die es gemütlich wollen, gibt es einen tollen Spa-Bereich. Abends ging es dann immer zur Partymeile. Am Anfang wussten wir gar nicht, wo wir zuerst hingehen sollten, weil es so viele verschiedene Discos und Bars gibt, aber nach 2-3 Tagen hat man dann schon seine Lieblingsplätze gefunden. Meine waren zum Beispiel, der New York- Beach Club, das Amnesia, Friendz, das Tiger, BioBio, Havanna Club, ... Naja und noch viele mehr! Wer um 5 Uhr morgens noch immer nicht genug hatte, ging dann ins Irish Pub. Um 5 sperrt alles zu und dann gehen alle ins Irish Pub! Auch immer total lustig! Anschließend kann man dann eh schon wieder zum Strand gehen! ;-) Oder mal schlafen.

Geschrieben 04.02.2008, Geändert 04.02.2008, 8207 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.