Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chersonissos vor Beginn der Saison ;-)

Von Lilith

Mein Urlaub in Creta war nicht so prickelnd. Lag wahrscheinlich daran, dass die zwei Wochen als " Familienurlaub" geplant waren.Nur hatte ich mit meinen 16 Jahren darauf nun wirklich keine Lust. In der ersten Woche hatte lediglich die Hotelbar in Chersonissos geöffnet...dies besserte meine Laune aber nicht wirklich.Nachdem ich es mit viel TV geschafft hatte die erste Woche zu überstehen,(ohne an Langeweile einzugehen)öffneten endlich zwei bis drei Bars in dem Nest.Aber es dauerte auch nicht lange,bis ich an einem Abend an die hundert mal hörte, was für tolle Augen ich hätt*würg*. Den Spruch wieder und wieder und wieder zu hören ist sehr fad....dafür hätte ich Prozente kriegen sollen.Letztendlich verbrachte ich die letzten Abende in der Bar Tiger oder Leon( die Bar hatte irgend einen Namen einer Raubkatze). Da arbeiteten zwei lustige Ossis, die interessantes zu berichten hatten.Auf jeden Fall möchte ich den Rest der Insel kennenlernen.

Fazit dieses Berichtes: Besuche Chersonissos niemals vor oder nach der Saison und hühte dich vor den Einwohnern, wenn du weiblich und/oder blond bist.

Wünsche euch allen viiiiiele schöne Urlaube in Kreta.Lg Judith

Geschrieben 29.11.2005, Geändert 29.11.2005, 2588 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.