Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der schönste Urlaub meines Lebens

Von Chrissi Amoudia

Ich war (nur) 8 Tage auf Kreta. Unser Hotel, das Chrissi Amoudia, liegt ungefähr 1 km außerhalb von Chersonissos und ist sehr zu empfehlen. Es ist eigentlich mehr ein Familien- oder Pärchenhotel, was aber gar nicht so schlimm war. Das Personal ist sehr, sehr nett, besonders der Kofferträger zu hübschen Mädchen! Chersonisoss ist ein sehr lebhafter, aber doch schöner Ort.

Das Nachtleben ist sehr geil, besonders das NEW YORK (liebe Grüße an Aris), das Camelot oder das Amnesia sind zu empfehlen. Wer also Party machen möchte, ist in Chersonissos richtig. Aber ich empfehle dann, ein Hotel zu nehmen, was etwas außerhalb liegt. Ein Taxi kostet auch nur 5 € und, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist, geht das auf jeden Fall.

Baden kann man in Chersonissos nicht so toll. Die Strände sind nicht besonders schön und relativ voll. In Malia gibt es einen schönen Strand, der aber leider auch gut besucht ist. Somit waren wir eigentlich die meiste Zeit am Pool. Es war wirklich der schönste Urlaub, den ich je hatte und ich komme auf jeden Fall wieder.

Geschrieben 09.07.2002, Geändert 09.07.2002, 1624 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.