Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mein Urlaub in Bali

Von billy-jean

Ich war dieses Jahr zum 2.mal in Bali , für 3 Wochen . Meine Schwester(15) und ich(17) wohnten mit unseren Eltern in dem Kleinen Hotel mit Blick aufs Meer wo wir schon letztes Jahr waren . Wir hatten unser eigenes Appartment , was alle Eltern mit 2 Kindern in unserem Alter nur zu empfehlen ist . Bali ist ein kleiner Fischerort , sehr hügelig , mit netten Einwohnern . Unsere Familie hat sich ausnahmslos in diesen Ort und die Leute verliebt . Bali scheint auf den ersten Blick ein toter Ort zu sein . Die einzige Disco die einem erstmal ins Auge springt heißt crazy town inst einfach nur scheiße . Die open air diso (Highway) liegt ganz am Ende des Ortes und war dieses Jahr leider geschlossen weil ein Mann dort gestorben ist doch wir hoffen das sie auf Grund der großen Nachfrage nächstes Jahr wieder eröffnet wird . Wir haben viele Leute vom letzten Jahre wiedergetroffen die diesem Ort genauso verfallen sind wie wir und die wir auch nächstes Jahr wiedertreffen werden . Das Essen in den kleinen Tavernen in Bali ist köstlich und bezahlbar. Die Portionen sind so groß das man sie alleine nicht aufessen kann . Hier empfehle ich das 2 Leute sich einen Teller teilen und man sich lieber noch einen Nachtisch bestellt , falls man tatsächlich noch hunger haben sollte . DER PARTYORT ist Bali wirklich nicht aber die Party machst immer du selbst , das vergessen viele Leute . Mit den richtigen Leuten um sich herum setzt man sich an den Strand , in die Bar geht in die Disco und Nachts nochmal schwimmen und ich kann versprechen am Ende des Urlaubs fließen tränen...Bis dann , see you next year in Bali

Geschrieben 01.09.2005, Geändert 01.09.2005, 5913 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.