Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bali unser erster Eindruck von Griechenland

Von dicktis

Wir waren noch nie in Griechenland und landeten dank eines Last Minute Schnäppchens auf der wunderbaren insel Kreta. Wir mögen keine kilometerlangen Strände mit zuvielen Hotels daneben. Als naturfreunde waren wir dann sehr erfreut, in Bali mehrere Buchten mit angrenzenden Bergen zu sehen. Man hat dort viele schöne Aussichten. Das Wasser war sehr klar, das Schnorcheln können wir nur empfehlen. Unter der Wasseroberfläche spielt sich allerhand ab.

Als Veranstalter im Ort kann ich Hellas Bike vorschlagen. Wir haben dort eine organisierte Mountainbike-Tour mitgemacht, die sehr eindrucksvoll war und auch viel Spass gemacht hat. Man kann so die weissen Berge auch im hochsommer auf ganz andere art erleben. An einem sehr einsamen Strand mit gewaltiger Brandung haben wir uns dann zischend abgekühlt.

Es hat uns so gut auf Kreta gefallen, dass wir dieses Jahr wieder nach Griechenland fahren.

Geschrieben 29.05.2003, Geändert 29.05.2003, 3757 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.