Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Asprovalta Informationen

Artikel Rubriken für Asprovalta

Allgemeines

Artikel über Asprovalta

Neuen Artikel über Asprovalta schreiben


Sokratis - Chef vom Taka-Taka-Mam

Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Immer wieder Asprovalta  

Von tabaluga2301. Asprovalta – jedes Jahr wieder !Wenn man mal die Seele baumeln lassen will, kaum Touristen um sich haben möchte, dann ist dies der absolute Geheimtip. Asprovalta – ein kleines Dörfchen, ca. 130 km vom Flughafen Thessaloniki in Richtung Kavala entfernt. Keine Hotelburgen, nur Pensionen... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Wir lieben Asprovalta und unsere griechischen Freunde Maria und Christo   Kommentare 1

Von sandylein. Wir waren heuer das 9 mal in Asprovalta. Wir haben uns schon beim ersten Besuch in diese wunderschöne Stadt und seine Bewohner verliebt. Kommen immer wieder mit Freunden und alle sind begeistert. Vorallem bei unseren Gastgebern, Maria und Christo sind wir immer wieder gerne aufgenommen worden.... weiter lesen


Agia im Ort

Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Urlaub September 2009   Kommentare 1

Von tabaluga2301. Ich fahre schon 10 Jahre nach Asprovalta. Dort kann man wunderbar relaxen. Die Menschen dort sind zugänglich und höflich. Keine Hotelburgen. Mir ist noch nie etwas negativ aufgestossen. Ausser dieses Jahr das Wetter. In drei Wochen 2 Wochen bewölkt und ab und zu Regen. Aber warm. Die... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Immer wieder schöne Ferien in Asprovalta verbracht  

Von davidsteffi. Wir waren schon an die 8 mal in Asprovalta. Heuer im Sommer leider nicht, die Zimmerpreise sind eindeutig zu teuer. Das Appartment das wir jetzt immer gebucht hatten, verlangt einen Preis von 65,--€ pro Appartment und Tag. Wenn wir das mal 14 Tage rechnen sind das 810,--€ nur für die... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Kurzurlaub  

Von Vageli. Asprovalta ist wirklich schön, der langer Sandstrand und die große Uferpromenade lädt einen zum Verweilen ein. Dazu kann man in manchen kleinen und größeren Geschäfte herrlich stöbern. Habe selbst im vorigen Sommer einiges an Mitbringsel bzw. tolle Anziehsachen, zum Teil recht preiswert erstanden.... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Asprovalta - eine Hochzeit im weißen Sumpf  

Von mbrauchle. 2003 wurden wir von befreundeten Griechen zu einer Hochzeit nach Asprovalta eingeladen. Nachdem es unsere erste "Greek Wedding" war und wir kurz vor dem Tripp den Film angesehen haben, waren wir sehr gespannt. Eine Hochzeit und zwei Polterabende!... weiter lesen

1