Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotels auf Kreta

Artikel über Kreta

Neuen Artikel über Kreta schreiben


n paar Einblicke

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Hotels

Hotel Kavros Beach  

Von cdor68. Da ich ja ein Liebhaber Kretas bin, war ich natürlich auch im Mai 2007 dort. Meine Wahl fiel auf das Hotel Kavros Beach. Entgegen schlechter Beurteilungen, war ich begeistert von dem Essen und der Umgebung. Schließlich sollte man nie vergessen, das man NIE Vergleiche mit Zuhause machen sollte.... weiter lesen


Koch Nicos aus der Taverne Sophia in Plakias

Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Hotels

Von den Apollo Studios in das Hotel Sophia  

Von olofpihlsoehne. Drei Jahre waren wir Gäste in den Apollo Studios. Da betrieben noch die Kri Kri Leute die Anlage und ich muss sagen, dass wir, meine Frau und ich, sehr zufrieden waren. Auch wenn es mal Probleme gab, waren die Betreiber immer bemüht, sofort den Fehler oder das Problem zu beheben.Wir haben... weiter lesen


Tavernen am Strand

Kreta > Region Rethymnon > Agia Pelagia > Hotels

Pension Villa Bellevue  

Von Lucky Pete. Meine Familie und ich sind schon einmal in der Villa Bellevue gewesen (2002). Es handelt sich um eine Pension unter familiärer Führung. Auf dem Areal der Villa Bellevue befinden sich 5 / 6 Appartements und insgesamt 16 kleine Ferienwohnungen. Die Villa Bellevue ist nach meinem Kenntnisstand... weiter lesen

1