Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Aradena nach Loutro

Von mk310149

Nachdem wir schon im Auto einen Schock bekamen, als wir über die Brücke rollten, -ein unvergessliches Erlebnis- war das Geräusch unten in der Schlucht noch beeindruckender. Wie ein Steinschlag. Der Weg, die Leiter - alles herrlich. Für mich ist die Aradena die schönste Schlucht Kretas - und wir kennen einige. Die Samaria ist zwar lang, aber bei weitem nicht so wild und unberührt. Man trifft nur wenige Menschen. Und dann an der Küste weiter nach Loutro. Über die Buchten an der alten Festung vorbei. Zurück über Livaniana die Piste zur Brücke. Die Gesamtstrecke ist etwa 20 km lang und dauert ca. 9 Std. Anstrengend, aber einmalig. Hoffentlich wird die geplante Strasse nach Loutro nie gebaut!

Geschrieben 05.09.2005, Geändert 05.09.2005, 2749 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.