Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Agia Pelagia

Artikel über Agia Pelagia

Neuen Artikel über Agia Pelagia schreiben


Bucht bei Agia Pelagia

Kreta > Region Rethymnon > Agia Pelagia > Allgemeines

Es war viel schöner als gedacht...  

Von Vasis Loss. Auch wir (43, f und 45, m) haben für unseren ersten Urlaub auf Kreta eine Pauschalreise gebucht. Mit den Kindern (18, 10, 5) war nur all inclusive wirklich interessant und ganz besonders ich hatte Bedenken ob der Qualität der Unterkunft. Wir kamen in brütender Hitze an, der Bus tingelte von Hotel... weiter lesen


Blick auf den Ort

Kreta > Region Rethymnon > Agia Pelagia > Allgemeines

Agia Pelagia als Urlaubsort  

Von T.. Auch mir hat Agia Pelagia als Urlaubsort gut gefallen. Zunächst war ich etwas enttäuscht über den sehr schmalen Strand. Dies hat sich aber schnell gelegt, als wir nach und nach die einzelnen kleinen Minibuchten entdeckt und schätzen gelernt haben. Dadurch entstand der Eindruck, dass man nicht in... weiter lesen


Blick auf Agia Pelagia

Kreta > Region Rethymnon > Agia Pelagia > Allgemeines

Agía Pelagía  

Von Gast. Etwa 25 km westlich von Heraklion, in einer wunderschönen Bucht, liegt Agía Pelagía, vor 20 Jahren noch ein verträumtes Fischerdorf, heute ein quirliger Touristenort. Ich komme immer noch gern hierher, denn mit Agía Pelagía verbinden mich schöne Erinnerungen, und hier habe ich mittlerweile viele... weiter lesen

1