Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pension Villa Bellevue

Von Lucky Pete

Meine Familie und ich sind schon einmal in der Villa Bellevue gewesen (2002). Es handelt sich um eine Pension unter familiärer Führung. Auf dem Areal der Villa Bellevue befinden sich 5 / 6 Appartements und insgesamt 16 kleine Ferienwohnungen.

Die Villa Bellevue ist nach meinem Kenntnisstand über keinen Reiseveranstalter buchbar, sondern nur direkt über Internet oder Telefon. In der Villa Bellevue kann man sehr gut entspannen, da es aufgrund des kleinen Areals niemals zu "Platzkämpfen" kommt. Sei es am Pool oder in der Taverne/Speiseraum.

Die Villa Bellevue liegt oberhalb vom Strand (ca. 200 m höher). Der Weg zum Strand und zurück ist sehr beschwerlich (ziemlich steil), weswegen ich empfehle, für die gesamte Dauer eines Kreta und Agia Pelagia Aufenthaltes ein Auto zu mieten. Man kann sich gut auf Englisch und Deutsch verständigen und die Preise für Übernachtung/Frühstück/HP sind meines Erachtens sehr moderat.

Sehr von Vorteil finde ich, dass man seine Mahlzeiten individuell bestellen kann (1 Tag vorher entsprechend anmelden), jedoch gibt es meist nur 2 oder 3 Menüs zur Auswahl. So kann man bestens Tagesausflüge planen, wenn man mal nicht am Strand relaxen möchte.

Villa Bellevue in Agia Pelagia

Geschrieben 29.03.2007, Geändert 10.12.2007, 4637 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.