Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Poco loco

Über mich

Nachdem ich gestern zurück aus Benidorm, durch La Mancha nach Madrid gefahren, bereits in El Andalus gewesen, La Gomera 2 x bereist, Mallorca 10 Tage besucht schenke ich mir zum Geburtstag eine Reise nach Madrid und Kastillien-Leon, als Single- Frau, 50 +. Ich bin auf der Suche nach individuellen Informationen und einer möglichst privaten Unterkunft, um so nah wie möglich am normalen Leben dort zu sein - menos poco loco eben......

Vielleicht findet sich hier etwas ?

33 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Poco loco leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

5 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Poco loco leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen