Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kissamos Informationen

Artikel Rubriken für Kissamos

Allgemeines

Artikel über Kissamos

Neuen Artikel über Kissamos schreiben


Kreta > Region Chania > Kissamos > Allgemeines

Kissamos - immer eine Reise wert  

Von Gast. Wir waren nach 2000 jetzt zum zweiten Mal in Kissamos. Diesmal für 2 Wochen auf dem herrlichen Campingplatz Mithimna Beach. Kissamos heißt jetzt übrigens nicht mehr Kastelli, da man Verwechslungen mit Kastelli/Heraklion vermeiden möchte, wird aber von den Einheimischen oft noch so genannt.... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Kissamos > Allgemeines

Bestes Boureki   Kommentare 1

Von Leandra. Das beste Boureki, was ich jemals genießen durfte, bekam ich in Kastelli Kissamos in der Taverne Papadaki, direkt am Meer! Es gibt dort zwar auch eine Karte, aber ich gehe dort grundsätzlich in die Küche und ernte dafür die stolze Freude der Hausherrin! Ich laß mir alles im Detail anpreisen, aber... weiter lesen

1