Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Anfahrt Balos und Elafonisi

Geschrieben am 19.06.2016 21:20:53

Von
gunai
gunai

955 x gelesen
0 Antworten

Zitat von volki:

> Falasarna hat einen sehr grossen
> Sandstrand, wohl den gleichen Sand wie Balos

Ich würde sogar eine Bucht weiter fahren, kein sooo schöner Sandstrand, sogar etwas Kies, aber wunderschön, ruhig, leckerste tavernen und kein Gewummer an den Bars. Falasarna sind wir schnell wieder weg.

Wie immer ist die Reisezeit entscheiden. Wir waren letztes Jahr in der HS und haben dann recht bald die ganzen "Reiseführer-Klassiker" gemieden, weil es einfach (zumindest uns) keinen Spass macht. Und andere (nicht so bekannte Ecken) sind auch wunderschön und selbst im August nicht überlaufen. Wir hatten z.B. mit die schönsten tage in tertsa, was in kaum einem Reiseführer (oder Karte ,-)) überhaupt erwähnung findet.

In der NS ist es was anderes, da kann man diese schon beeindruckenden Natur-orte sicher auch geniessen.

Aber wo es euch auch hintreibt, schöne Zeit dort!

Gruß, Gunai

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anfahrt Balos und Elafonisi Urlaubsneuling 18.06.2016 08:34
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi Gast 18.06.2016 13:27
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi tannenbaum 18.06.2016 14:44
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi volki 19.06.2016 00:16
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi Janis74 19.06.2016 00:29
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi Katerina 19.06.2016 09:06
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi HannesP 19.06.2016 11:24
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi gunai 19.06.2016 21:20
Re: Anfahrt Balos und Elafonisi gwg49 19.06.2016 16:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben