Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

8 tägige Trekking-Tour in den Lefka Ori

Geschrieben am 10.02.2013 15:28:24

Von
Lefka Ori Leo
Lefka Ori Leo

2977 x gelesen
4 Antworten

Termine
15.06. - 26.06.2013
14.09. - 25.09.2013

Wir sind eine kleine wanderbegeisterte Gruppe und bieten interessierten sportlichen Frauen und Männern an, mit uns einige Tage und Nächte in dem Bereich der weißen Berge zu sein. Eine Übernachtung in der Kallergi-Hütte ist mit eingeplant.
Start und Ziel ist Sougia im Südwesten.
Wir laufen täglich 3h bis max. 6h durch teilweise "wegelose Lanschaftsabschnitte". Werden zwei Gipfel inklusive dem Pachnes besteigen und uns immer wieder mit Karte und Kompass orientieren.
Weitere Infos und Fotos findest Du auf meiner Homepage www.wildnis-leo.jimdo.com
Gerne informiere ich Dich bezüglich aufkommender Fragen/Anregungen.

Herzlichst
Leo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
8 tägige Trekking-Tour in den Lefka Ori Lefka Ori Leo 10.02.2013 15:28
Ist das gewerbliche Werbung? gwg49 10.02.2013 22:53
Re: Ist das gewerbliche Werbung? HannesP 10.02.2013 23:59
Re: Ist das gewerbliche Werbung? Gast 11.02.2013 05:44
Re: 8 tägige Trekking-Tour in den Lefka Ori Gast 13.02.2013 13:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben