Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Falassarna Informationen

Artikel Rubriken für Falassarna

Allgemeines, Strände

Artikel über Falassarna

Neuen Artikel über Falassarna schreiben


Blick auf Falassarna

Kreta > Region Chania > Falassarna > Allgemeines

Kreta Faszination  

Von Armand. Wir waren im September dieses Jahres zum ersten Mal auf Kreta, und zwar in Falassarna. Wir mieteten einen Offroader und zogen 14 Tage lang umher. Ausgangspunkt war Heraklion, wo wir nach Ankunft eine Nacht blieben, da wir relativ spät ankamen.... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Falassarna > Allgemeines

Unbekannter Nordwesten  

Von Railpit. Wer in diese Ecke gerät, staunt unweigerlich darüber, dass hier der Tourismus noch nicht weiter ausgeprägt ist. Nur wenige Hotels und Pensionenstehen entlang dieses km-langen Strands.Wir waren im Juni dort und hatten richtig viel Platz. Auch die Landschaft und die Stimmung rund um die Ausgrabung... weiter lesen


Strand von Falassarna

Kreta > Region Chania > Falassarna > Strände

Traumstrand  

Von Gast. Es soll im Westen Kretas ja viele schöne Strände geben, Elafonisi und Balos werden immer zuerst genannt. Die sind zweifelsohne auch wunderschön, aber nicht zu vergleichen mit Falassarna, das in dieser Hinsicht meinem Empfinden nach weit unterschätzt wird.... weiter lesen


Hinterhältige Schönheit

Kreta > Region Chania > Falassarna > Strände

Hinterhältige Schönheit  

Von Leandra. An Falassarna denke ich mit gemischten Gefühlen zurück. Dieser wunderschöne Sandstrand mit seinen felsigen, teils windstillen Nieschen wäre mir beinahe zum Verhängnis geworden.... weiter lesen


Strand von Falassarna

Kreta > Region Chania > Falassarna > Allgemeines

Weißer Sand und herrlich klares Wasser  

Von Herbert. Von Kíssamos kommend zweigt der Weg in Plátanos ab nach Falássarna. Kurz hinter den Häusern bietet sich ein grandioser Panoramablick auf die Bucht mit ihren Sandstränden und den Ausgrabungsstätten.... weiter lesen

1